Aussendienstmitarbeiter/in

KRAFT GmbH

Freiburg im Breisgau, Horb am

Computer

Aussendienstmitarbeiter/in KRAFT GmbH Freiburg im Breisgau, Horb am Neckar, Offenburg, Tübingen, Villingen-Schwenningen Sie arbeiten in einem regional geschützten Beratungs- und Verkaufsgebiet; dazu gehört die Kundenpflege, Neukundengewinnung und die selbstständige Tages- und Wochenplanung.

Wir Suchen Eine Engagierte Persönlichkeit Als Aussendienstmitarbeiter/in Für Die Regionen Um Horb Herrenberg Albstadt Villingen-schwenningen Freiburg/breisgau Lörrach Offenburg Baden-baden Tübingen Reutlingen Das Unternehmen Gmbh Ist In Der Lern- Und Lehrmittelbranche Zu Hause Kinder­gär­ten Schulen Und Therapeutische Einrichtungen Sind Unsere Kunden Grundlage Unserer Er­folg­reichen Entwicklung Ist Ein Stark Werteorientierter Rahmen Der Offen Ist Für Innovation Ver­bes­serung Weiterentwicklung Wachstum Und Fortschritt Mit Unserem Kreativen Mo­ti­vier­ten Team Und Qualitativ Hochwertigen Produkten Machen Wir Lust Auf Lebenslanges Lernen Als Auf­stre­ben­des Unternehmen Möchten Wir Unseren Guten Namen In Der Branche Weiter Etablieren Dafür Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Außendienstmitarbeiter/innen (als Angestellte/r In Teilzeit Oder Vollzeit Sowie Als Selbstständige/r) Sie Arbeiten In Einem Regional Geschützten Beratungs- Und Verkaufsgebiet Dazu Gehört Die Kundenpflege Neukundengewinnung Und Die Selbstständige Tages- Und Wochenplanung Mit Einem Sicheren Souveränen Und Freundlichen Auftreten Einer Zuverlässigen Arbeitsweise Kunden- Und Dienstleistungsorientiertem Denken Und Vor Allem Mit Begeisterung Für Das Was Wir Verkaufen Passen Sie Perfekt In Unser Team Wir Bieten Ein Gutes Betriebsklima Gute Organisation Und Eine Verlässliche Engagierte Und Klare Führung Hinzu Kommen Ein Attraktives Bezahlungssystem Und Sehr Gute Auf­stiegs­möglichkeiten Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Kennziffer: Am2017moke Haben Sie Noch Fragen Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Kathrina Schösser Sie Erreichen Diese Telefonisch Unter 07905/94074-0 Oder Per E-mail: Kathrinaschoesser@-lernende E-mail: Personal@-lernende Www-lernende Gmbh Am Wasserturm 5 74595 Langenburg Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kaufmännisch Kaufm Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Mitarbeiterin Außendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Akquise Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Account-manager Account-managerin Außendienstmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiterin Sales Salesmanager Kundengewinnung Neukundengewinnung Techniker Technikerin Kundenbetreuung Bürokauffrau Bürokaufmann Fachmann Fachfrau Kindergarten Schule Einrichtung Baden-württemberg Bw Bawü Stuttgart Esslingen Filderstadt Neckar Ludwigsburg Kirchheim Unter Teck Aussendienstmitarbeiter/in Sie Arbeiten In Einem Regional Geschützten Beratungs- Und Verkaufsgebiet Dazu Gehört Die Kundenpflege Neukundengewinnung Und Die Selbstständige Tages- Und Wochenplanung Freiburg Im Breisgau Horb Am Neckar Offenburg Tübingen Villingen-Schwenningen

Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeut (m/w/d)
   Martinsheim J. u. R. Kraft GmbH (Reiskirchen)

IT Administrator (m/w) Infrastruktur
   Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Team in der kardiologischen Funktionsdiagno
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Leitung der Dienststelle Immobilien und Grundsatz (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) (CAD-Fachkraft)
   RMIG GmbH (Raguhn-Jeßnitz)